Einzel-Paar-Familienberatung

Systemische Familientherapie

Einzel-, Paar- und Familientherapie

Wie konnte es nur so weit kommen? Was hält uns noch zusammen? Wo bereichern wir uns noch gegenseitig? Beziehungen brauchen immer wieder ein sich neu aufeinander zubewegen und auch Zeiten, in denen jede und jeder für sich zur Weiterentwicklung gefordert ist!

Ich begleite Sie gerne

  • Beziehungsprobleme zu lösen und heilende Begegnungen zu ermöglichen
  • Blockierende Gefühle zu lösen (Eifersucht, Schuld, Einsamkeit, große Enttäuschungen und Verletzungen, negative Gedanken und Vorstellungen)
  • Überforderung/Stress abbauen
  • Angstzustände hin zu Vertrauen lösen
  • Schule als einen Teil des Lebens und nicht als Hauptthema zu begreifen (Lernblockaden, Schulangst, Prüfungsangst)
  • Begleitung in Übergangsphasen (beruflich und privat)
  • Wieder Freude und Lust in Beziehungen finden
  • Sich respektvoll voneinander Verabschieden und die gemeinsame Zeit würdigen

Dazu biete ich spezielle Traumaarbeit an (wingwave), die Methode mit dem Flügelschlag!

Es gibt Erlebnisse, die uns den Boden unter den Füßen wegziehen, sich als Trauma festsetzen und uns immer wieder blockieren (Flash backs). Ich begleite sie bei der Auflösung von traumatischen Erfahrungen.